top of page
  • AutorenbildOK 799 Joor Därwil

Eine «spannende» Aufgabe

Das Ressort Personal leitet Fabienne Gschwind. Unterstützt wird sie von Silvia Otte. Die beiden erfahrenen Personalfachfrauen sind für die Rekrutierung der einzelnen Helfer zuständig und koordinieren die Anfragen von Vereinen, die eine Beiz oder eine Bar betreiben wollen.


Fabienne, Leiterin Ressort Personal stellt sich vor:


Mein Name ist Fabienne und ich bin im OK für alles Personelle verantwortlich. Ich bin im OK, weil ich gerne organisiere und plane und mich die Aufgabe «gegluschtet» hat. Ich bin in Therwil aufgewachsen und fühle mich mit diesem Dorf sehr verbunden. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten im, am und auf dem Wasser - irgendwo an einem See in der Schweiz. Mein Wohlfühlort in Därwil ist ein kleines Waldstück beim Froloo. Dort lässt es sich so schön entspannen.


Ich freue mich auf ein unvergessliches, fröhliches und sonniges Fest.





Silvia vom Ressort Personal stellt sich vor:


Mein Name ist Silvia und ich schätze Therwil als attraktives Dorf, welches mit seinen Einwohnern, den vielen Vereinen, den Naherholungsgebieten und der Nähe zu Basel viel zu bieten hat.


Ich bin im OK dabei, weil ich gerne mit einem engagierten Team bei der Organisation eines einmaligen Dorffestes mitwirken möchte und ich meine Ideen einbringen kann. Das Ressort Personal ist für mich das Richtige, weil ich gerne organisiere und meine Erfahrungen aus dem Berufsleben einfliessen lassen kann.


Gerne tanke ich Energie im Therwiler Wald und im Naturschutzgebiet Mooswasen und freue mich immer über die vielen persönlichen Begegnungen im Dorf.


Ich wünsche mir ein einmaliges, unvergessliches und erfolgreiches Fest mit vielen Attraktionen bei schönstem Wetter.


Fabienne und Silvia
Fabienne und Silvia

Mithelfen

Willst du uns vor, während oder nach dem Dorffest unterstützen? Melde dich bei Fabienne und Silvia:




225 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

"Ein OK mit Power"

"Alles im Griff"

Comments


bottom of page