top of page
  • AutorenbildOK 799 Joor Därwil

"Ein OK mit Power"

Das wünscht sich René, unser OK-Präsident.

Ich bin René, Präsident des OK. Projektieren, Organisieren und Koordinieren sind Aufgaben, die mir grossen Spass bereiten. Die Arbeit im OK ist spannend, weil die Teammitglieder ganz unterschiedliche Charaktere besitzen und dies die gemeinsame Arbeit inspiriert. Die verschiedenen Meinungen unter einen Hut zu bringen, ist eine Herausforderung, aber ich habe riesiges Glück, dass wir im OK viele innovative, kreative, aber auch kritische Köpfe haben.


An Därwil mag ich das ausgeprägte Vereinsleben und dass man sich kennt und grüsst.


Ich wünsche mir ein lautes, sonniges und nachhaltiges Fest, von dem man auch in 10 Jahren noch spricht.



274 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Grosse OK-Sitzung

Comments


bottom of page