top of page
  • AutorenbildOK 799 Joor Därwil

Engagierte Vereine gesucht

Wir suchen motivierte Därwilerinnen und Därwiler, die 2022 aktiv an unserem Dorffest anpacken möchten.


Vereine

Seid ihr ein Verein und möchtet etwas in die Vereinskasse dazuverdienen, zum Beispiel mit einer Bar, einem Essensstand, Kinderunterhaltung oder einem ganz anderen Angebot? Kommt an unseren Informationsabend und erfahrt mehr, wie ihr am grossen Dorffest aktiv mitmachen könnt.


Informationsabend für Vereine

Alle Vereine wurden im Januar direkt durch das Ressort Personal angeschrieben und sind herzlich zum Informationsabend eingeladen:


Wann: Dienstag, 22. September, um 18h45 Wo: Aula K1 Wer: Aktive Vereine aus Therwil



Fabienne und Siliva, Ressort Personal
Fabienne und Silvia, Ressort Personal

Einzelne Helferinnen und Helfer

Du hast Lust, uns beim Aufbau und Betrieb des Festes zu helfen? Neben den Vereinen suchen wir auch viele motivierte und fleissige Helferinnen und Helfer, die etwas auf die Beine stellen möchten.


Eine Informations- und Anmeldeseite für Einzelpersonen folgt in Kürze.


Hast du jetzt schon Fragen, so schreibe Fabienne und Silvia eine Email an: info@799-daerwil.ch

300 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page