Gönner

Trage aus purer Freude etwas Gutes zum Dorffest bei und werde Gönner!

Deine finanziellen Mittel sind limitiert, aber du möchtest dennoch das Dorffest unterstützen?

Werde Gönner!

  • Nennung auf www.799-därwil.ch

  • Nennung auf Sponsorenaushang während dem Fest

  • 1 Festabzeichen inkl. Teilnahme an der grossen Lotterie

  • Für nur CHF 299.- bist du dabei.

CHF 299.-

Auch andere Leistungen sind möglich.

Falls du lieber mit einer Naturalspende oder einer Dienstleistung in Aktion treten möchtest, dann nimm mit uns Kontakt auf, damit wir mit dir dein individuelles Sponsoring-Paket besprechen können.

Weitere Sponsoring-Pakete:

Image by Wil Stewart

Eventpartner

Sei mit deinem Unternehmen am Dorffest omnipräsent. Sei dies als Werbebande an der Eventbühne oder auf den T-Shirts der Mitarbeitenden. Beim offiziellen Festakt wird deine Firma namentlich genannt.


Natürlich sind auch massgeschneiderte Pakete sowie Naturalspenden oder andere Dienstleistungen möglich.

Image by Wil Stewart

Jubiläums-partner 

Am Dorffest erscheint dein Unternehmen auf der Werbebande und wird namentlich beim offiziellen Festakt erwähnt. Auch sind Eintritte bei diesem Paket inklusive.


Nimm mit uns Kontakt auf, wenn du ein individuelles Paket, eine Naturalspende oder andere Dienstleistungen bevorzugst.

 

 

Image by Wil Stewart

Festpartner

Erscheine mit deinem Firmenlogo auf unserer Festhomepage als Festpartner.


Gerne bieten wir auch eine individuelle Lösung an und freuen uns über Naturalspenden oder andere Dienstleistungen.