top of page
  • AutorenbildOK 799 Joor Därwil

Wie die Insekten durch die Griengrube fliegen

In der Griengrube warten die Highlights für unsere jüngsten Festbesucher. Rund um das Thema «Kinder & Natur» gibt es viele tolle Aktivitäten und Attraktionen zum Mitmachen und Bestaunen.


Eines der Highlights ist der Insektenflugsimulator Birdly Insect, ein Projekt von Birdlife Schweiz. Du wolltest schon immer mal wissen, was ein Schmetterling in der Natur alles erlebt? Woran er sich freut, aber auch was für Gefahren in der Umwelt auf ihn lauern? Dann begebe Dich mit dem Insektenflugsimulator auf ein spannendes Abenteuer und erkunde die Wiesen und Felder aus der Sicht der Insekten.

Ein riesengrosser Spass und jede Menge Spannung warten auf Dich. Natürlich kann der Insektenflugsimulator nicht nur von den jüngsten Festbesuchern benutzt werden, sondern ist sicherlich auch für unsere erwachsenen Festbesucher ein informatives Erlebnis.


Für den Insektenflugsimulator, wie auch für alle anderen Aktivitäten in der Griengrube zählt der Spielbon, der auch für Angebote in der Sportmeile und am Schulfest eingesetzt werden kann.




283 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page