top of page
  • AutorenbildOK 799 Joor Därwil

Erlebe nochmals die sieben Theaterstücke «Szene vo Därwil»!

Die sieben Szenen waren während dem grossen Jubiläumsfest im September so beliebt, dass uns viele Menschen angesprochen haben, diese noch einmal aufzuführen.

Die sieben Theaterstücke «Szene vo Därwil» waren so erfolgreich, dass sie nun noch einmal gespielt werden. Viele Festbesucher bedauerten, dass sie während dem Fest nicht alle Szenen sehen konnten. Aufgrund der vielen Rückmeldungen haben sich sämtlich Schauspieler:innen bereit erklärt, die sieben Szenen noch einmal zu spielen und freuen sich auf die Wiederholung!


Aufführungen / Daten

  • Samstag, 4. Februar 2023, 14.30 Uhr

  • Sonntag, 5. Februar 2023, 11:00 Uhr

  • Sonntag, 5. Februar 2023, 15:00 Uhr


Ort

Mehrzweckhalle, Therwil


Tickets

Tickets können zum Preis von CHF 15.– pro Person ab Januar gekauft werden.

Es gilt die freie Platzwahl. Es werden keine Reservationen entgegengenommen.


Vorverkauf

Der Vorverkauf startet am Montag, 9. Januar 2023.

Ab diesem Datum können die Tickets in der Dorf Drogerie Eichenberger gekauft werden.




424 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page