top of page
  • AutorenbildOK 799 Joor Därwil

"Me het ä Reedli" - die Hauptpreise der grossen Lotterie stehen fest

Mit Spannung erwarten wir am Sonntag, dem 11. September 2022, die Ziehung der Hauptpreise der grossen Lotterie zum Jubiläumsfest. Insgesamt werden Preise im Wert von über CHF 50`000 verlost und jedes 10. Reedli gewinnt!


Die folgenden 9 Hauptpreise warten darauf, dass die Glücksfee um 15.00 Uhr an der "Bühne Kirchplatz" die glückliche Gewinnerin oder den glücklichen Gewinner zieht:

Suzuki Swift Ruf AG Garage

E-Bike Velo Schrade GmbH

Waschmaschine/Tumbler U. Baumann AG

Fernseher Fernseh Fehr AG

Auto Fahrausbildung Fahrschule Carlo

Feuerschalengrill Benz & Partner AG

799er Holzbänkli Bürgergemeinde Therwil

Wochenend-Reise nach Jaun Bürgergemeinde Jaun

Ski Saisonkarte Familie Savognin Bergbahnen


Teilnehmen an der grossen Lotterie zum Jubiläumsfest kann jeder, der ein Festabzeichen gekauft hat. Denn jedes Festabzeichen nimmt automatisch an der Verlosung der grossen Lotterie vom Jubiläumsfest teil. Doch nicht nur das! Mit dem Erwerb eines Festabzeichens unterstützt jede Besucherin und jeder Besucher das Fest, und viele Attraktionen, wie Konzerte und Auftritte, können mit dem Reedli kostenlos besucht werden.


Weitere Informationen zum Festabzeichen, sowie den Verkaufsstellen, gibt es auf unserer Webseite.

949 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Antonio Giordano
Antonio Giordano
Sep 12, 2022

ich dachte, es gäbe 1000 Preise, jetzt sehe ich nur die 10. grössten. wo kann ich nachschauen für die anderen 990 preisen????

Like
bottom of page