top of page
  • AutorenbildOK 799 Joor Därwil

Absage Riesenrad

Uns hat die Hiobsbotschaft erreicht, dass der Betreiber des Riesenrades wegen technischen Problemen und Sicherheitsbedenken, nicht nach Therwil ans Jubiläumsfest kommen kann.


Da das Fest bereits diesen Freitag startet, ist es uns nicht möglich eine adäquate Alternative zum Riesenrad zu organisieren. Damit die Region dennoch von oben bestaunt werden kann, hat sich das 799-OK spontan entschieden, die grosse Lotterie um 10 Preise zu erweitern. Jedes «Reedli» nimmt automatisch zusätzlich an der Verlosung von 10 x 2 Riesenrad-Fahrten für die kommende Herbstmesse in Basel teil. Mit auf die Fahrt gibt es eine Flasche Prosecco. Wir sind uns sicher, dass während der Fahrt auf viele schöne Momente vom «Därwiler Fescht» zurückgeblickt werden kann und wer weiss, vielleicht sieht man von ganz oben bis nach Therwil!


Die zehn Gewinner-Nummern werden am Samstagmorgen, bereits ab 10.00 Uhr auf

www.799-Därwil.ch bekannt gegeben.


Wir sind uns sicher, dass auch mit 799 statt 800 Attraktionen dieses Fest einmalig und unvergessen sein wird und geben den Organisatoren der 850-Jahr-Feier in 51 Jahren die Chance, dann erstmals ein Riesenrad nach Therwil zu holen!


1.011 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page