top of page
  • AutorenbildOK 799 Joor Därwil

499 Tage und ein starker Partner

In 499 Tagen hat um Punkt 17h das Warten ein Ende! Wir freuen uns, knapp anderthalb Jahre vor dem grossen Fest unseren ersten Eventpartner zu verkünden.


Eventpartner

Hocherfreut heissen wir die Mobiliar, Generalagentur Aesch, als ersten Eventpartner von unserem Dorffest willkommen.

die Mobiliar, Generalagentur Aesch, Stephan Hohl
die Mobiliar, Generalagentur Aesch, Stephan Hohl

Wir freuen uns auf eine starke Partnerschaft und danken Stephan Hohl und seinem Team von der Generalagentur Aesch für ihr Vertrauen.



Sponsor werden

Damit wir das grosse "799 Joor Därwil" Dorffest zu einem unvergesslichen Anlass gestalten können, sind wir auf weitere Unterstützung angewiesen. Möchtest du lieber mit einer Naturalspende oder einer Dienstleistung in Aktion treten, so nimm mit uns Kontakt auf, damit wir mit dir dein individuelles Sponsoring-Paket besprechen können. Wir bieten individuell zugeschnittene Varianten an.



91 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page