top of page
  • AutorenbildOK 799 Joor Därwil

Top Secret Drum Corps spielen am Därwiler Dorffest!

Heute in 99 Tagen ist es endlich so weit - unser grosses Därwiler Dorffest startet am 09. September 2022! Wir vom 799-OK können es kaum noch erwarten und stecken mitten in den finalen Vorbereitungen.


Und wie könnten wir den Start des 99 Tage Countdown besser feiern, als mit der Ankündigung unseres nächsten Topact, dem Top Secret Drum Corps!



Die weltberühmte Trommelgruppe aus Basel begeistert mit ihren einzigartigen Marchingshows, die sich durch ihre Präzision, ihren Humor und ein horrendes Tempo auszeichnen, die ganze Welt.


Umso mehr freuen wir uns den Weltklasse-Act am Sonntag, dem 11. September 2022, bei uns in Therwil begrüssen zu dürfen. Wir sind schon jetzt gespannt, mit welcher Marchingshow uns der Top Secret Drum Corps begeistern wird und freuen uns auf ein einmaliges Erlebnis mit euch.

1.031 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page