top of page
  • AutorenbildOK 799 Joor Därwil

Das grosse Klassentreffen ist ausverkauft!

„Dr Schnällere war dr Gschwindere“ – Knapp 70 Tage vor dem Start des grossen 799-Jubiläumsfests ist das „Weltgrösste Klassentreffen von Therwil“ ausverkauft!

Getreu dem Motto „Mir fiire friener!“ sind rund 799 ehemalige Therwiler Schülerinnen und Schüler dem Aufruf gefolgt, und haben sich für das „Weltgrösste Klassentreffen von Therwil“ angemeldet.


Gemeinsam werden sie am Samstag, dem 10. September 2022, ab 10.00 Uhr im grossen Festzelt auf dem Mühlenbodenareal ihr ganz besonderes Klassentreffen feiern. Neben einem bunten Rahmenprogramm, das mit einigen Überraschungen gespickt ist, erwarten die Teilnehmer ein feines Drei-Gang-Menü (mit oder ohne Fleisch). Im Anschluss an den offiziellen Teil des Klassentreffens sind alle Teilnehmer herzlich eingeladen sich weiter untereinander auszutauschen, und natürlich auch gemeinsam oder mit der eignen Familie das Festgelände mit seinem grossen Programm und vielen Attraktionen zu besuchen.


Bei Fragen zum Klassentreffen steht Jan Fluri (jan.fluri@799-daerwil.ch) zur Verfügung.

702 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page