top of page
  • AutorenbildOK 799 Joor Därwil

Das 799er Festgelände von oben

Während dem Therwiler Frühlingsmarkt am 23. April 2022, bietet das OK die einmalige Gelegenheit das Festgelände von Oben zu entdecken. Eine Hebebühne mit atemberaubenden 54 Meter wird vor der St. Stephan Kirche aufgestellt. Alle Marktbesucher, die das 799er-Sprängreedli (Festabzeichen) vorweisen können, dürfen kostenlos auf die Hebebühne und das Festareal von oben bestaunen.



Marktbesucher, die noch kein 799-Sprängreedli besitzen, können dieses entweder im Vorfeld in den bekannten Verkaufsstellen im Dorf kaufen. Das Sprängreedli kann aber auch direkt am Frühlingsmarkt am Stand des 799 OK gekauft werden.


Tatkräftige Unterstützung für das Betreiben der Hebebühne während dem Frühlingsmarkt erhalten wir von der Therwiler Jungwacht und dem Therwiler Blauring


Der Kauf eines 799-Sprängreedli (Festabzeichens) lohnt sich aber nicht nur als Eintritt zur Hebebühne. Das handwerkliche Bijou aus dem Dorf ist gleichzeitig ein Lotterie-Los! Jedes verkaufte Festabzeichen nimmt automatisch an der Verlosung der grossen Lotterie vom Dorffest teil.


Ermöglicht wird diese einmalige Aussicht von unserem Festpartner, der Up Group.


423 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page