799er-Jubiläumsrotte am Banntag

Für den diesjährigen Banntag, der am Sonntag, dem 22. Mai 2022 stattfindet, hat das 799 OK in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Therwil und der Bürgergemeinde Therwil eine ganz besondere Jubiläumsrotte kreiert.


Die Rotte führt durch das traditionelle sowie das moderne Therwil und zeigt ebenso die verschiedenen Eckpunkte des kommenden Dorffestes auf. Die genaue Streckenführung bleibt allerdings eine Überraschung.


Anmelden für die 799er-Jubiläumsrotte am Banntag, könnt Ihr Euch online per Anmeldeformular auf unserer Webseite, oder persönlich bei uns am Märtbeizli während des Therwiler Frühlingsmarktes am 23. April 2022.


Als weiteres Highlight wird der 799er Strohhut seine Premiere feiern, und kann exklusiv während der Jubiläumsrotte bezogen werden. Da die Anzahl der 799er Strohhüte limitiert ist, heisst es auch hier schnell zugreifen, denn ‚dr Schnäller isch dr Gschwinder‘.

167 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen